Über mich

Lachend, laut und ehrlich – ich denke, das trifft mich erst mal ganz gut.

Ich würde gerne die Welt verändern, bin mir aber noch nicht ganz sicher, wie ich das anstellen werde und zu was sie überhaupt werden soll. Vorsorglich bin ich aber immer unterwegs, denn irgendwo könnte mir ja die passende Inspiration über den Weg laufen.

Was ich weiß ist, dass die meisten Menschen die Welt, das Leben und den ganzen Rest zu ernst nehmen. Wer braucht schon ein Magengeschwür, weil der Nachbar unliebsamer Weise immer seine Schuhe vor der Tür stehen lässt oder nicht kehrt wenn er dran ist? Es gibt nun gedrehtwirklich wichtigeres.

Ich liebe meinen Job, der sich mit allem rund ums Web und Social Media befasst. Wenn ich das alles irgendwann nicht mehr mag, werde ich Piratenbraut, Bluessängerin oder Brummifahrer. Das überlege ich mir alles genauer wenn es dann mal soweit ist.

Mehr Einblicke gibt es in meinem „Me and my Style“ Board auf Pinterest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s